Sonntag, 1. Juli 2012

entdecke die supercraft in dir

Nachdem ich heute am Sonntag nun so durch eure verschiedenen Blogs geschlendert bin
und von hier nach da und dort nach sowieso etlichen Verlinkungen gefolgt bin, muss ich
euch unbedingt von meiner Entdeckung des Tages berichten:

supercraft  - die Liebe zur kreativen (Hand)-Arbeit





Catharina und Sophie von hello handmade und workisnotajob wollen Menschen dazu inspirieren,
mehr selbst zu machen.

Deshalb haben sie supercraft ins Leben gerufen: da bekommst du einmalig, dreimal oder sechsmal alle zwei Monate ein handbedrucktes Päckchen - sorry, ein Kit - zugesendet, in dem dann alles für ein DIY-Projekt drin ist.


                              "... supercraft ist für dich, 
                      wenn du gerne schöne Sachen 
                                   selber machst 
                          und dir keine Gedanken 
                    um Zubehör machen möchtest." 






Sie versprechen, dass wir es lieben werden, weil:

-  immer neue, kreative Projekte und tolles Material
-  versandkostenfreie Lieferung
-  sichere Online-Bezahlung
-  einfach bestellt, unkompliziert gekündigt.

Na sicher werden wir es lieben, die Idee ist spitze - oberspitze! Oder?





































Wenn ihr bis zum 15. Juli bestellt, seid ihr unter den ersten, die ihr Kit am 6. August zugesendet bekommen, dessen Inhalt den Sommer eingefangen hat!







Na dann: schnell angemeldet!


Und wenn du nicht alleine werkeln magst, dann gibt's auch bald Termine für ein supercraftlab, wo man dies zusammen tun kann. Vorerst in Hamburg und Berlin.
Aber hey, nach Absprache kannst du auch in jeder anderen Stad deine eigene supercraftlab organisieren.


  
                                            "Bedeutung und Einzigartigkeit 
                                         findest du nicht in dem 
                                                was du kaufst, 
                                              sondern in dem
                                        was du selber machst!" 



Viel Spaß beim Ausprobieren!
Einen guten Start in den Juli und morgen in die neue Woche wünscht euch

euer Gänseblümchen Jana

Kommentare:

  1. Danke liebe Jana, für deine lieben Worte! Julie vom SoSü

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderbare Idee! danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn, bitte?
    Ich guck mir das gleich mal genauer an...
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar bei Nicki gefreut....hab´s gleich meinem Liebsten vorgelesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gut, ich werde dann wieder zu den Anfängen zurück gehen.
    Ich freue mich, dass du dich anmeldest ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...