Freitag, 24. August 2012

Frage-Foto-Freitag # 6

Hallo ihr Lieben,

so langsam werde ich wieder gesünder. Nur die Nase, die ist zeitweise immer noch ganz schön schmerzhaft verstopft - blöde Nebenhöhlengeschichte.... Aber die Kraft kommt zurück, ich liege nicht mehr nur rum und war gestern sogar spazieren, das tat gut. Ich hab ganz viele Fotos gemacht, aber die zeige ich ein anderes Mal. 

Denn heute ist Freitag! 
Frage-Foto-Freitag und ich bin wieder dabei:

5 tolle Fragen - 5 Fotos dazu:




1. Dein Bild der Woche?


2. Was wünscht du dir manchmal?



3. Was hast du endlich mal wieder gemacht?


4. Wen magst du gerade besonders gern?
  

5. Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

Und ihr so?
Die gleichen Fragen, aber andere Fotos gibt es wie immer hier bei Steffi.
Ein guten Start ins Wochenende wünsch ich euch allen!


eure Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    schön, dass es Dir langsam wieder besser geht!!!
    Diese Frage Foto Freitag finde ich ja auch toll und wie Du das umgesetzt hast, ist richtig cool!!!!
    Weiter gute Besserung für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Mitlesen macht es manchma schwierig! Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wegfliegen wäre eine tolle Idee! Wo ist denn "dorthin"?
    Und die Blumen sind wirklich schön. Ich kann hier leider keine hinstellen, die Katzer denken dann nämlich, die seien zum Fressen da ;)

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und natürlich ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "dorthin" ist in der Türkei an der Olivenriviera vor 5! Jahren
      http://www.club-orient.de/index_de.htm

      traumhaft schön, kannst ja mal Bilder schmökern gehen auf der Seite...

      Löschen
  4. Wünsch dir ne gute Besserung - Blumen selbst pflücken ist immer super.

    Schönes Wochenende

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Sonnenuntergang, da wäre ich auch gerne. Wünsche Dir eine gute Besserung!!!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank für eure Genesungswünsche - ihr seid echt die Besten!
    Ich drück euch,

    eure Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...