Donnerstag, 30. August 2012

Picknickpaket - Lasst uns picknicken I.

Es ist wieder Post-aus-meiner-Küche Zeit.

Kreuz und quer werden durch Deutschland und auch über dessen Grenzen hinaus,
Pakete mit leckeren Inhalten versendet. Der Empfänger weiß nicht, was ihn
erwartet, lediglich das Thema steht fest. Dieses dritte Mal ist es:

"Lasst uns picknicken".

Die Ideen sprudelten bei mir nur so. Ich bin absoluter Picknickfan!
Abgestimmt mit den Vorlieben meiner ausgelosten Tauschpartnerin, habe ich also ein
paar Picknicksachen zubereitet und heute Abend auf die Reise geschickt. Etwas spät,
ich weiß, aber am Wochenende habe ich auf einer Geburtstagsfeier mitgeholfen und
am Anfang der Woche war ich auf einer Weiterbildung.

Da ich der lieben Daniela (eine tolle Tortenqueen übrigens) die Überraschung nicht
verderben mag, gibt es die Picknick-Bilder erst zu sehen, wenn das Päckchen bei ihr
angekommen ist. Nur soviel vorweg, das Fotoshooting, hat mir eine riesen Freude
gemacht!

Außerdem habe ich alles so zubereitet, dass auch etwas für mich blieb. Ja liebster Mann,
du bekommst natürlich auch etwas ab ;-) Und da ich heute erst spät zur Arbeit musste,
habe ich die kleinen Sonnenstrahlen am Morgen genutzt und ein romantisches Garten-
picknick gemacht. Allein war ich dabei nicht, alles unter strengster Beobachtung
von Minou - Kuscheln und auf der Decke liegen lümmeln inbegriffen.





Die Fotos kommen also ganz bald, seid gespannt.

Wenn ihr schon mal sehen wollt, was all die anderen so versendet haben, dann schaut
doch mal hier.

Ich drück euch,

eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...