Freitag, 14. September 2012

Frage-Foto-Freitag # 8

Freitagsfragenfotoantworten:


1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?
 























Na hoffentlich passiert in jedem Outfit etwas, 
Stillstand wäre ja der Tod.



2.) Entdeckt?


 























 da sitzt eine Spinne hinter mir an der Decke...



3.) So hübsch?


























die letzten Gartenblümelein




4.) Blätterst du am Wochenende?


























in der aktuellen LandIdee 


5.) Was planst du Schönes?

























eine Dekoecke in der Diele











5 Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    schöne Fotos (bis auf die Spinne :-))) ) und schöne Antworten!!! Du kannst ja toll zeichnen, Wahnsinn!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen perfekt farblich sortierten, luftigen Kleiderschrank! Wenn ich da in meine gequetschte Klamottenhölle blicke, vergeht mir die Lust, mich morgens anzuziehen. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jana,
    habe das Buch gestern nachmittag abgeschickt; hoffe, das es heile bei dir ankommt!
    Freu mich schon auf deine Aufgabe! :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...