Samstag, 8. Dezember 2012

8. Blogger Aventskalender-Türchen


Heute öffnet sich bei mir

das 8. Türchen 

initiiert von Miss Peppermint.





 Du kannst gewinnen:






"Schokolade küsst Kokos" -
eine leckere, selbstgemachte Backmischung

Das Gewinnspiel startet sofort 
und endet am Samstag, den 15.12. um 0:00 Uhr.






Es handelt sich dabei um eine Backmischung von Kokosplätzchen, 
hübsch verpackt in einem Schraubglas, 
zum weiter verschenken oder selber backen. 




Alles was du noch tun musst, ist etwas Butter und Milch zufügen.


Kneten, Rollen formen und ab in den Kühlschrank.



 In Scheiben schneiden und in Zucker tunken.



10 min Backen, abkühlen lassen und in Dosen aufbewahren.




Oder gleich selber essen :-)



Diese Plätzchen gehören zu meinen allerliebsten und sie sind sooo einfach.
Ich mache sie schon seit einigen Jahren und mein Mann liebt sie ganz besonders.




Alles was du nun tun musst, um zu gewinnen ist:


- hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post

- wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat eine DOPPELTE Gewinnchance
  
- wer Leser meines Blogs wird hat sogar die DREIFACHE Chance.
 

Schreibt das bitte jeweils mit in Euren Kommentar.

Leser ohne Blog schreiben bitte ihren Namen und ihre E-Mailadresse dazu, 
sonst kann ich euch nicht kontaktieren und der Kommentar zählt nicht. 
Leser mit Blog werde ich auf ihrem Blog anschreiben.
 

und noch das klein gedruckte...
Das Gewinnspiel gilt nur für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Die Teilnahme unter 18 Jahren benötigt die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Ich stehe in keinerlei Verbindung mit den Facebookanbietern.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.





Ich wünsche euch viel Glück!




Noch mehr tolle Do-It-Yourself Adventskalendertürchen
gibt es hier:






eure Jana 




PS: das genaue Rezept verrate ich allen anderen, 
wenn die Verlosung vorbei ist ;-)






14 Kommentare:

  1. Leserin deines schönen Blogs bin ich schon, und natürlich möchte ich auch gern in das Lostöpfchen springen, denn die Backmischung sieht sehr verlockend aus!

    Dir ein schönes zweites Adventswochenende und liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee mit der Backmischung! Da ich nämlich das Abwiegen beim Backen überhaupt nicht mag, wäre dieses hübsche Glas mit dem leckeren Inhalt genau das Richtige für mich. :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Da ich beim Backen das Abwiegen überhaupt nicht mag, ist diese leckere Backmischung im hübschen Glas genau das Richtige für mich! :-)

    LG aus dem verschneiten Rheinland!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Idee *_*
    da mache uch gern mit und bin gespannt wie es schmeckt.
    Übrigens, liegt der schnee auch bei dir?
    Hier un köln legt sehr viel schnee, endlich. Sowas ist es selten bei uns. <3

    Grüße
    Antje
    Lsondermann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine Backmischung im Glas ♥
    Ich hätte die gerne!

    Liebst,
    Steffi (welcome-to-misspeppermint@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auf jeden Fall richtig lecker aus :D
    Gespannt aufs Rezept bin ich auch, denn wie macht man sowas Leckeres nur? :o

    Liebe Grüße Sarah

    http://sarahsuperwoman.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerne dabei
    Hab auch schon auf fb geliked
    xxx Cordula
    Cpfluegl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne richtig geniale Idee, hab ich ja noch nie gesehen. Und so liebevoll süß verziert! *_*

    Folge deinem Blog über bloglovin!

    LG Ria
    (Schnuffi_G@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn :)
    Folge dir via GFC als Blesstheveil
    bloodypads[at]hotmail.de
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Eine selbstgemachte Backmischung, was für eine tolle Idee! Und die Kekse sehen super lecker aus.
    Das würde ich sehr, sehr gerne gewinnen!

    Carla Krey
    krey.carla@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,

    einen schönen Blog hast Du da , ich liebe ja DIY Sachen :)
    Ich verfolge Dich als Yvi3009,Leserin Nr. 73.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Einen eigenen Blog habe ich auch, Yvi´s own world.
    Ich mache auch bei einer Bloggeradventskalender Aktion mit, und morgen öffnet sich mein Türchen... schau also mal vorbei :)

    LG
    Yvonne

    Email Yvi3009@web.de

    Hab eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Mhhh die Plätzchen sehen echt lecker aus :-) mitglied deiner seite bin ich natürlich bei fb auch geliked und geteilt.

    Liebe grüße jule

    j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,

    na wer mag da nicht gerne das Rezept haben wollen oder besser
    gewinnen :-)

    Ganz lieben Gruß
    Lars

    keks@palonix.de

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich sehr sehr lecker an. Ich probier mal mein Glück bei dir. Ich folge dir via GFC als Sandy. Und auf Facebook habe ich auch geteilt: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/110510812451250

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...