Sonntag, 16. Dezember 2012

Kokosplätzchen-Rezept & Gewinner

Wie versprochen hier nun das Rezept für die leckeren Kokos-Plätzchen, das ich von
meiner Paptentante habe, zum Trost für alle, die das Backmischungs-Giveaway nicht
gewonnen haben.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser,
ich freue mich sehr!







"Schokolade küsst Kokos"


Zutaten für ca. 40 Kekse
125 g Butter
175 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Päckchen Schokopudding
1 gestrichenen EL Kakao
65 g Kokosraspeln
25 g geriebene Mandeln
1 gestrichenen TL Backpulver
200 g Mehl
ca. 3 EL Milch

Zubereitung
-  Alle Zutaten miteinander verkneten, dabei das Mehl am besten zum Schluss zufügen. 
   Zur Geschmeidigkeit noch ca. 3 EL Milch hinzugeben.
-  3 cm dicke Rollen formen und mindestens 1 Stunde kühl stellen.
-  Die Rollen in ½ cm dicke Scheiben schneiden und in etwas Zucker tunken. 
   Auf ein ungefettetes Backblech legen und bei 175° 10-12 min backen.
-  Plätzchen aus dem Backofen holen, gleich vom Blech nehmen und auf einem Kuchengitter   
   auskühlen lassen, sonst backen sie am Blech an.
-  Am besten in Dosen aufbewahren.



Und nun, die Gewinnerin....

zu ersten Mal durfte ich Lotto-Fee spielen
und gewonnen hat:




Jasmin


BlessTheVeil Samstag, Dezember 08, 2012
Toller Gewinn :)
Folge dir via GFC als Blesstheveil
bloodypads[at]hotmail.de
Liebe Grüße
Jasmin


Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe dir soeben eine Mail geschrieben, bitte teile mir dann deine Adresse mit, 
damit sich das Päckchen ganz bald zu dir auf den Weg machen kann.

Euch anderen wünsche ich noch einen schönen 3.Advent-Abend und morgen einen guten Start 
in die neue Woche. Hach, meine wird nur 2 Tage lang, dann hab ich schon Urlaub, jippieh.
Dann kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren, die letzten Weihnachtsvorbereitungen 
und die Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier zu machen. Bei mir fällt das ja immer alles 
auf EINEN Tag - ich bin nämlich ein Christkind :-)

Machts gut, eure


Jana
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...