Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Steffi fragt, viele Fotos antworten...
Heute: alles daheim.


"Auf meinem Wohnzimmertisch" stehen Tulpen, schon seit 1 Woche.
Einen klassischen Couchtisch haben wir gar nicht.





















 



 "Im Bad" steht auf dem Wannenrand mein liebster Lieblingsspiegel vom Trödel.


























"An der Wand" im oberen Flur hängt ein wundervolles Bild, dass zu unserer Hochzeit
alle Gäste gemalt haben, jeder einen kleinen Ausschnitt, ohne zu wissen, was am Ende
raus kam.









 















"Auf dem Fensterbrett" neben meinem Schreibtisch steht eine Liebeserklärung
meines Mannes - schmelz...



























"In der Küche" findet man zur Zeit lauter Vitamine bei uns.





Noch mehr Foto-Antworten, die dir ein "ohhh..." entlocken, gibts wie immer hier.
Habt ein feines Wochenende,

eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...