Montag, 28. Januar 2013

Montagsfoto - in nature

Der Garten tief verschneit, Sonnenschein und klirrende Kälte.
Die Sonne blinzelt mit ein paar wärmenden Strahlen etwas Tauwasser vom Dach
und oh je, die Dachrinne ist leck.

Doch schaut mal, was das tropfende Wasser da am Wochenende gezaubert hat...








Heute ist von den Eiszaubereien nichts mehr zu sehen. Tauwetter hat eingesetzt.
Schnee liegt zwar schon noch, aber er ist matschig und tropft überall herunter.
In den nächsten Tagen wird er wieder komplett verschwinden, denn es soll noch
viel wärmer werden.

Jana von Martha's Design sammelt übrigens hier noch mehr wundervolle Naturbilder.
Schaut doch mal vorbei.


Ich habe im Schnee noch etwas gemacht, dass ich schon ganz lange mal machen wollte,
ich habe meditativ Spuren hinterlassen. Mehr wird demnächst verraten und gezeigt ;-)

Schön, dass du da warst, guter Schnee, du hast die Tage heller gemacht.
Aber bis zum Frühling ist es wohl noch ein langer Weg...

eure Jana

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und gut, dass Du die Eiszapfen vor dem Tauwetter noch festhalten konntest.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die opulent vekleideten grashalme sind ja toll!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...