Samstag, 25. Mai 2013

die Frühlingspost ist komplett

Dieses war der letzte Streich, doch der nächste folgt sogleich...

In dieser Woche kam die letzte Frühlingspost an und meine kleine Galerie an der Wand
wurde komplett. Freudig und doch wehmütig, brachte ich das letzte Kärtchen mit Masking
Tape an die Wand an, die das Frühlingsgedicht von Eduart Mörike vervollständigt und die
wundervolle Aktion somit beendet.






Hier habe ich noch mal alle Kärtchen abgebildet, leider nicht an der Flurwand überm Flieder,
denn draußen regnet es und ist sehr düster und daher dort zu dunkel.






1. Frühling läßt sein blaues Band  
Kalenderwoche 13 , 25. - 31. März
von Tabea



2. Wieder flattern durch die Lüfte  
Kalenderwoche 14 , 01. - 07. April
von Stefi



3. Süße, wohlbekannte Düfte  
Kalenderwoche 15 , 08.-14. April

von mir







4. Streifen ahnungsvoll das Land  
Kalenderwoche 16 , 15.-21. April
von Lena



5. Veilchen träumen schon,  
Kalenderwoche 17 , 22.-28. April
von Dani 



6. Wollen balde kommen  
Kalenderwoche 18 , 29. April - 05. Mai
von Annette



 

7. Horch, von fern ein leiser Harfenton!  
Kalenderwoche 19 , 06.-12. Mai



8. Frühling, ja du bist‘s!  
Kalenderwoche 20 , 13.-19. Mai
von Sabine



9. Dich hab ich vernommen!  
Kalenderwoche 21 , 20.-26. Mai
von Annette






Eigentlich wollte ich ja jedem Kärtchen einen eigenen Post widmen, wollte jeder Versenderin
nach Erhalt ihrer Karte einen persönlichen Kommentar hinterlassen. Aber wie das so ist mit
der Zeit... die wenige, die davon sonnig war, verbrachte ich im Garten. Und da ich meinen PC
ja mit meinem Mann teile, der ihn beruflich oft braucht und ich "nur" zum bloggen, war die
restliche mir verbleibende Zeit am Laptop irgendwie immer zu schnell um.


Aber all ihr lieben Post-Mitversenderinnen:

ICH DANKE EUCH VON HERZEN!

Für eure tollen Ideen, für eure kreative Kraft, die ihr geteilt habt, für die spürbare Liebe, mit der
alles gefertigt und verpackt war.

Ihr habt mir eine wundervolle Frühlingszeit geschenkt,
eine Verbundenheit und die große Freude zum Briefkasten zu
gehen und zwischen Rechnungen und Werbung kleine Schätze zu
entdecken.



Die Kärtchen waren alle so unterschiedlich, jedes für sich so schön und sie fügten sich am Ende
zu einem harmonischen Gesamtbild.



Am meisten aber danke ich Tabea Heinicker und Michela Müller, die diese grandiose Aktion ins
Leben gerufen haben. Sie haben schon verraten, dass es eine Sommerpost geben wird.
Wir müssen also gar nicht traurig sein, dass die Frühlingspost zu Ende gegangen ist, sondern können
auf die nächste Aktion freudig gespannt sein - ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Ihr auch?

Wen die restlichen Post-Kärtchen der anderen Gruppen interessieren und wer sich fragt, worum es
hier eigentlich ging, der kann sich hier durch die Link-Liste klicken und nachlesen, was es mit der
Aktion auf sich hatte.


Ich wünsche euch allen ein kuschliges Wochenende bei dem grauen Regenwetter.
herzlichst, eure Jana



Kommentare:

  1. Liebe Jana, ja eine feine Gruppe ist das :)))
    Ich fand`s auch sehr schön so nette Post von Euch zu bekommen!!!
    Bin gespannt auf die neue Aktion und evtl. auch wieder dabei!
    LG und Dir auch ein schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Würdigung, und hübsch, was du mit meinem Vögelchen gemacht hast! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    da geht es Dir nicht anders als mir. Habe den Post zu allen Karten fertig, aber irgendwie gibt es seit Tagen technische Probleme, bei denen mein Blog nicht erreichbar war und natürlich auch tägliche Pflichten, außer dem Bloggen :-)
    Somit bin ich derzeit mit meinen Ideen hintendran.
    Die Aktion hat wirklich reichlich Spaß gemacht. Nur den Frühling hat die liebe Post irgendwie nicht so ganz hervorlocken können, leider!

    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Gesamtheit! LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    wie schön alles zusammen aussieht. Bie mir hängen die Karten im Wohnzimmer an einem blauen Band und warten auf Sonne...
    Wie schade, dass es schon vorbei ist. Es ist so schön sich jede Woche aufs Neue auf einen tollen Überraschungsbrief zu freuen! Es hat viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache gerade die Runde und genieße die wunderschönen Collagen der verschiedenen Gruppen. Unglaublich, was da alles zustande kam.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...