Mittwoch, 8. Mai 2013

nur weil {Wednesday Of Words}







































Im Leben läuft nicht immer alles rund.
Es gibt Tage, da weiß man nicht mehr weiter
und dann scheint alles wieder nur halb so schlimm.

Manchmal da lassen die Glücksmomente auf sich warten
und anderntags da reicht ein Spaziergang durch den Garten
um die Seele zu erhellen und all das Leben
in einem selbst pulsieren zu fühlen.

Da hilft mir so ein Spruch von Jane,
wenn die Arbeitsstelle mich wieder zerreibt, der Kinderwunsch immer noch nicht eintritt
und die Geldsorgen mal wieder ersticken...

Was hilft euch dann?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das hast du ganz wundervoll geschrieben! ♥ Danke dafür! Der Spruch begleitet mich heute, das ist schon mal klar (:


    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    ein wunderbarer Denkanstoß und ein ganz zauberhaftes Bild dazu! Das könnte man sich glatt ausdrucken und an den Spiegel kleben :-)

    Sonnige Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir hilft es, wenn ich mich dann darauf besinne, was ich schon schönes erleben durfte.
    Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viele schöne Glücksmomente und wenn sie jetzt nicht da sind, werden sie hoffentlich bald eintreten!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    das ist ein wundervoller Spruch! Der macht wirklich Mut! Mir hilft in solchen Momenten, mit der Kamera vor die Tür zu gehen und schöne Momente einzufangen.

    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück auf dem Weg zum perfekten Glück! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare - die tun sooo gut :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...