Mittwoch, 12. Juni 2013

Ahnung {Wednesday Of Words}





























Und wer sich bei den heutigen Worten fragt, ist sie etwa....
JA, ich bin!

Ich kann es selbst noch kaum fassen und muss es einfach in die Welt hinaus tragen,
auch wenn alles noch recht früh ist.

Meine Gefühle schlagen Purzelbäume,
meine Gedanken machen sich Zukunftssorgen.
Ich laufe grinsend durch die Gegend ,
manchmal wird mir etwas schlecht.

Doch ein tiefes inneres Gefühl sagt mir:
alles wird gut, wie es kommt.

Kommentare:

  1. heRzlichen glückwunsch. genieß die zeit. und ja .... alles ist gut. alles wiRd gut.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön!!! HerzlichenGlückwunsch :)
    Ich wünsch`Dir eine gute Zeit!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. :) solch schöne Worte! Und ich kann das Gefühl so ganz und gar nachvollziehen :) Ich lieb Dich, meine Süße, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunder-wunderschön!
    Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie dieses Gefühl ist...mir ging es bei meinen beiden Töchtern so, wie du es oben beschrieben hast.
    Ich freue mich sehr für dich.
    Alles Liebe für die nächste Zeit.
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...