Mittwoch, 19. Juni 2013

es wird {Wednesday Of Words}



Nun bin ich schon in der 9. Woche! Und ich bin so richtig schön schwanger;

mein Kreislauf kommt erst ab Nachmittag in Schwung, ich bin permanet müde,
ab und zu zieht es im Unterbauch, ich muss andauernd Pipi (ich dachte dachte immer,
das hat man erst, wenn das Kind schon auf die Blase drückt...), ab und an bin ich
ziemlich launisch (verzeih mir mein Liebster) und ich kann alle drei Stunden was essen,
tue ich das nicht, ist mir ziemlich übel. Essen kann ich allerdings nicht mehr alles, denn
manche Gerüche kann ich absolut nicht mehr ertragen.

Somit landet derzeit viel Frisches für Zwischendurch auf meinem Speiseplan:
Melone, Birnen, Beeren, Joghurt oder Tomaten und Möhren. Ich bin ja jetzt schon etwas
mollig, möchte aber nicht unkontrolliert alles in mich reinstopfen und extrem zunehmen.

Diese Woche bin ich wegen der Kreislaufbeschwerden krank geschrieben und dann habe
ich drei Wochen Urlaub. Viel Zeit zum lesen, besinnen und spüren. Zum Planen, träumen
und mich ganz dem kleinen Krümel zu widmen.

Dann muss ich allerdings in einer neuen Einrichtung anfangen, denn mein Arbeitgeber hat
mich sofort aus der Kita (Kindergarten und Hort) herausgenommen und umgesetzt in einen
reinen Hort, aus Mutterschutzgesetzgründen. Nun ja, ich hoffe dort wird es nicht zu stressig
und ich bin bis dahin wieder belastbarer. Ab der 12. Woche soll ja einiges erst mal wieder
einfacher werden. Ich bin gespannt und werde berichten.

Genießt die Sonne ihr Lieben,
eure Jana

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wunderschön und so wahr, obwohl ich noch keine Mama bin. Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft !
    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  3. Der spruch sagt alles aus, was man zu diesem thema sagen kann.
    Dir wünsche ich von Herzen eine gesunde und schöne Schwangerschaft!
    Ich habe 2 Töchter bekommen und für mich war die Zeit der Schwangerschaft trotz verschiedenen Unannehmlichkeiten die schönste Zeit in meinem Leben.
    Genieße sie!
    Ich werde deine Beiträge verfolgen und wünsche dir, dass du nur Positives zu berichten hast!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch, das tut so gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und möchte Dir eine ganz schöne und unbeschwerte Schwangerschaft wünschen. Das geht jetzt alles so schnell. Genieße die Zeit auch wenn du weiter arbeiten mußt. Ich habe das auch gemusst, aber auch mit den Kids die Schwangerschaft gemeinsam zu erleben ist toll. Da kommen die lustigsten Fragen ;) Schau jetzt öfter vorbei. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank.
      Ich freue mich, wenn es dir hier gefällt, willkommen.
      liebe grüße, Jana

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...