Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember - es ist soweit













Heute ist er da, der Tag, auf den so viele Kinder so sehnsüchtig gewartet haben.





Bis zum Abend müssen sie noch aushalten, dann erklingt das Glöckchen, die Weihnachtstube öffnet sich und es gibt die Geschenke unterm leuchtenden Baum.

Ich muss ja nicht so lange warten, hihi, ich bekomme jedes Jahr schon morgens Geschenke - ich bin ja auch ein Christkind und warte ein ganzes Jahr auf "meinen Tag".



Während sich dieser Post automatisch online stellt, sitze ich mit den Menschen, die ich am liebsten habe, bei einem kleinen, gemütlichen Geburtstags-Brunch zusammen, trinke alkoholfreien Sekt und genieße verschiedene Leckereien.

Den Abend werden wir dann bei meinen Eltern verbringen, gemeinsam singen und musizieren, es gemütlich am Kamin haben, zusammen leckere Forelle essen und die Geschenke gegenseitig überreichen.


*  *  *

Heute ist natürlich auch der Tag, an dem wir alle Adventskalender zum letzten Mal öffnen.
Im heutigen Tütchen war wieder eine kleine genähte Überraschung aus wirklich süßen Stoffen. Sie stammt von der dritten Steffi in der Kalender-Runde und ist nicht nur schön, sondern auch echt super praktisch:





eine kleine Minitasche mit Aufhängung für den Einkaufswagen-Chip - wie toll ist das denn bitte!
Riesigen Dank an dich, Steffi, das finde ich echt genial.


*  *  *

Auch den Foto-Adventskalender meiner Schwägerin in spé hab ich heut zum letzten Mal geöffnet. Es waren so viele schöne Bilder von Familie und Freunden drin, die mich täglich an verschiedene glückliche Momente erinnerten. Nochmals vielen lieben Dank Jessi!



*  *  *

Was heute auch ein Ende nahm, ist die Adventspost. Alle Briefe sind pünktlich eingetrudelt und jeden Tag hab ich gespannt individuelle Briefmaken ausgepackt - Post die viel Freude machte.


Aber dazu berichte ich später noch ganz ausführlich, die vielen Marken sind so individuell und fantastisch geworden, das muss ich euch im Speziellen zeigen, das sprengt für heute den Rahmen.

*  *  *

Habt einen wunderbaren Heiligen Abend, entspannte Feiertage im Kreise eurer Lieben und schöne Stunden. Ich drück euch, bis ganz bald,

eure Jana



Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Weihnachtsgeburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, frohe Weihnachten und nachträglich alles liebe zum Geburtstag!
    Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...