Sonntag, 8. Dezember 2013

8.Dezember - weiße Spitzen und Besinnlichkeit













Im heutigen Adventskalender-Tütchen steckte etwas weißes von Steffi...



Da macht sich bestimmt eine kleine Stumpenkerze gut drauf.
Man beachte: Inhalt und Verpackung spitze aufeinander abgestimmt!


Was ist das eigentlich für ein Material?
Ich kenne das gar nicht.


* * *

Weiß passt heute übrigens sehr gut, denn auch draußen ist es heute auch zum ersten Mal weiß hier bei uns.
Bei Einbruch der Dunkelheit fing es gestern an zu schneien und blieb auch etwas liegen. Da hatten wir gerade unser alljährliches  Adventsliedersingen und alle haben sich über den Blick aus dem Fenster gefreut. Es war so ein schöner Nachmittag und Abend mit ganz lieben Menschen. Wir haben viel gesungen und noch mehr zusammen geschlemmt - Kuchen, Plätzchen, Obst, Himbeerdessert, Nüsse und abends noch Soljanka, Käse Brot und Gemüse.
Und da sich nun überall bei uns im Freundeskreis der Nachwuchs einstellt, (vier Jahre, 10 Monate, 1 1/2 Monate und bei mir ein dicker Kugelbauch) hatte der Tag einen ganz besonderen Zauber.

Heute morgen hat Frau Holle dann noch mal etwas nachgepudert. Und nun ist es überall ein wenig weißer, heller und weihnachtlicher. Schööön.








In diesem Sinne wünsche ich euch noch völlig erfüllt von so einem wundervollen Tag
einen gemütlichen 2.Advent!

eure Jana

1 Kommentar:

  1. ...schnödestes Fimo hab ich benutzt... und ein Spitzendeckchen drübergerollt. Ich bewahre so meine aktuellen Ringe und Ohrringe auf dem Nachttisch auf (es gibt auch ein Tutorial dazu bei mir...) Liebe Grüße und vielen Dank für's Posten der einzelnen Inhalte!
    Liebe Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...