Montag, 9. Dezember 2013

9.Dezember - gehäkelt und verwöhnt













Der heutige Tag war hier ziemlich verregnet. Aber das machte nichts, denn dafür war er ziemlich mild mit fast 10 Grad und ich muss mir immer noch keine Sorgne machen, dass ich noch keine Winterjacke habe, in die mein schwangerer Kugelbauch passt.
Außerdem wurde mir der Tag sehr, sehr verschönert. Gleich am Morgen mit zwei wunderhübschen selbstgehäkelten Sternenanhängern aus dem Adventskalendertütchen von Judith mit kleinen bunten Glöckchen dran, die mich schon beim auspacken ganz neugierig werden ließen.



Sie sind wirklich zauberhaft und hängen nun an zwei langen Kerzenständern auf dem Klavier. Vielen Dank dafür liebe Judith.

* * *

Am Vormittag kam dann eine meiner Tanten vorbei und wir sind in ein Babyfachgeschäft am Ku'damm in Berlin einkaufen gefahren. Da durfte ich mir dann was aussuchen. Ui das war toll! Ich hab mich für eine Lammfelleinlage und eine Decke sammt Bezug für die Kinderwagenschale entschieden. Anschließend wurde ich auch noch zum Mittagessen eingeladen. Das war wirklich ein Verwöhntag.
Mein Mann hat mir für heute auch noch eine Massage für meine verspannten Schultern versprochen - der Tag ist heute also alles andere als grau für mich. Grins.

habt es auch schön gemütlich und verwöhnend,
eure Jana

Kommentare:

  1. Schöne Sterne, würden sich sicherlich auch gut auf dem Christbaum machen.
    Bin schon gespannt auf morgen.
    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, dann schick ich dir in deinen schönen Tag doch noch meine Freude über Marke Nr. 9 - ich hab mich sehr gefreut über die Kerze im "behaglichen Dämmerlicht" ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    solche Tage müssen auch mal sein. Sehr schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kerzerl ist bei mir angekommen - herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    deine Kerze hab ich jeden Abend auf der Fensterbank oder auf dem Tisch stehen, denn meine zwei Kerzenstaender sehen genau wie auf Deine Briefmarke aus. İch Danke Dir sehr für Deine Adventspost und wünsche Dir noch eine wundertolle Adventszeit....
    dilek

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...