Freitag, 2. Juni 2017

12tel Blick Mai - Vintage-Gartenparty

 


Eine lang ersehnte Gartenfeier ist hier in diesem Mai-Blick eingefangen.
Ich habe meinen 40.Geburtstag fast 5 Monate später erst gefeiert, denn wenn man am 24. Dezember Geburtstag hat, ist es für sommerliche Gartenfeiern einfach nicht warm genug und außerdem hat an dem Tag immer kaum einer lang Zeit. Also habe ich mir hiermit den Traum erfüllt, einmal im Sommer zu feiern.
Es gab auch ein Motto: weiß-rosafarbenes Vintage-Sommer-Gartenfest. Und alle Gäste sind dazu passend gekleidet erschienen. Es war großartig - romantische Deko, leckres Essen auf dem Mitbring-Buffet und die mir liebsten Menschen um mich herum. Und so viele tolle Überraschungen. Noch 1 Woche später bin ich so dankbar, erfüllt und unglaublich glücklich.




Mehr Bilder gibt es dazu die nächsten Tage...

Hier gibts die anderen 12tel-Blicke bei Tabea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...