Montag, 20. August 2012

Ein ♥ für Blogs Vol. 6

Hallo ihr Lieben,

etwas still war es hier die letzten Tage... Tja, während alle den erneuten Sommerausbruch genossen haben, habe ich das Bett gehütet, denn eine heftige Grippe hat mich eine Pause einlegen lassen, in allem.

Im Blogger-Forum habe ich erfahren, dass heute die Aktion "Ein ♥ für Blogs" stattfindet und zwar schon zum 6. Mal.

Jeder der auch mitmachen will, postetet einen Beitrag mit dem Titel "Ein ♥ für Blogs Vol. 6" und stellt seine liebsten und erwähnenswertesten Blogs vor. Deutschsprachig sollten sie sein, mit Link und kleiner Beschreibung versehen. Hier kann man sie dann beim Initiator der Aktion verlinken.


So, hier kommen ein paar meiner Favoriten:












Miss Peppermint

Sonne im Herzen. Blumen im Kopf - so beschreibt sie sich selbst.
Hier findet man immer gute Unterhaltung, pfiffige Ideen, kreative Anregungen und Lebenslust.












mariposas y chocolate

Ein kleiner, feiner Blog, der mehr Beachtung verdient.
Hier findet man leckere Rezepte, schöne Reiseberichte, DIY-Anleitungen und interessante Texte.























susis gelbes haus

Ein schon sehr großer Blog, doch ich liebe ihn. Hier findet man ganz viel bayerische Wärme, herrliche Rezepte und wunderschöne Fotos.



und zu guter Letzt














Liebesbotschaft

der Name ist Programm.
Ebenfalls ein großer Blog, jedoch unbedingt erwähnenswert, da er immer, immer wieder so viel Lebenskraft und Mut vermittelt.



So, na dann viel Spaß beim Söbern...

eure Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    einen tollen Blog hast du, ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und habe viel Freude beim Lesen :-) Ich werde mich gleich mal zu deiner Leserschar hinzufügen, damit ich auf dem Laufenden bleibe ;-) Auch freue ich mich über Besucher auf meinem Blog und lade dich gern ein vorbeizuschauen. Ich schicke liebe Genesungswünsche und hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser!!!
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    eine sehr interessante Aktion!!!! Sowas mag ich ja zu gerne!
    Mal sehen, vielleicht mache ich da auch mit! Ein bisschen drüber schlafen und dann mal schauen :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh fein! den ersten blog kannte ich noch gar nicht :)
    danke fürs verlinken, freu mich immer über hübsche, neue blogs!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Huuhuuuu,

    ich hoffe, du bist jetzt wieder richtig fit!? Falls nicht, wünsch ich dir eine gute und schnelle Genesung!

    Das ist ja eine schöne Idee. Hab vielen Dank fürs Verlinken! Ich freu mich gerade und schau mich gleich mal noch ein bisschen um.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...