Samstag, 1. September 2012

Lasst uns picknicken II.

Heute war der Tag der Post bei mir.
Ich bekam 3! Päckchen.

Eins mit dem gewonnenen Giveaway "Apfelglück"
von Tanja vom Blog "Zuckersüße Äpfel",
eins mit dem gewonnenen Giveaway "rosa Tortenplatte"
von Joanna vom Blog "Liebesbotschaft", die zuerst zerbrochen ankam
und nun tatsächlich von Blueboxtree ein zweites Mal versendet wurde
und heil ankam (Freude, strahl)

und ta ta ta taaa...
eins von Daniela von "Dani`s motivtorten", die meine superliebe Tauschpartenrin
bei "Post aus meiner Küche" war.

Ich sag euch, ich war überwältigt...




Herzklopfend fing ich an auszupacken,
und fand zuerst

ein süß verpacktes Picknickbesteck
(hihi, die gleiche Idee hatte ich auch),

die Rezepte, die ich erst mal beiseite gelegt habe,

denn da waren noch ganz liebe Zeilen zu lesen.

Daniela hat alles supergut gepolstert, also
wuselte ich mich durch einen Berg Papier.


























































Ich fand ein Gläschen Basilikum-Salz, ihr wisst, ich liebe alles mit Kräutern,

ein Gläschen Limetten-Pfeffer-Butter, mmh,

eine Fläschchen Hollundersirup, ohhhh

und in einer Dose...



nee tatsächlich: die Tortenqueen hat eine Torte verschickt!

Eine wahnsinnstolle Sachertorte - ich lieeebe Sachertorte - unglaublich schön und sehr persönlich verziert. Sprachlos packte ich sie aus und setzte sie, na klar auf die mitangekommene Tortenplatte!








Breit grinsend juchzte ich vor mir her, hüpfte durch die Gegend und holte meinen Mann, damit auch er alles bestaune.




Dann stellte ich all die geschenkten Dinge, die ich in den letzter Zeit bekommen hatte daneben.
Ich habe nämlich vor Kurzem auch beim Blog "Dreierlei Liebelei" und beim Blog "Martha's Design" ein Giveaway gewonnen. Das Glück meint es gerade ziemlich gut mit mir und lässt mich alle verpassten Gewinnspiele schienbar auf einmal nachholen...

Da standen sie nun, all die schönen und liebevollen Sachen, mit so viel Liebe verpackt und versendet.
Meine Freude schlug einen Purzelbaum und berührte mich so tief, dass ein paar Freudentränen raus wollten.







































Hach, bloggen ist so toll!
Hier treffe ich unglaublich liebe Menschen, die mich, obwolh ich sie nie persönlich gesehen habe, so tief berühren. Ihr seid toll!

Na und was denkt ihr...? Die Torte gab's natürlich gleich zum Kaffetrinken!
Und lecker war die, mmmmh. Guckt mal:



































































Die Rezepte zu all den leckeren Sachen könnt ihr bei Daniela nachlesen.
Was sie von mir bekommen hat, werde ich euch später zeigen, denn leider ist das Päckchen diese Woche nicht mehr angekommen :-(


Habt einen schönen Sonntag,
eure Jana












Kommentare:

  1. Da haut es mich ja fast vom Sitz! Wie toll ist das denn? Eine ganze Torte und passend dazu noch eine Tortenplatte!? Das Glück meint es wirklich gut mit dir. Das ist schön mit anzuschauen!
    Ich bin mal gespannt, was ich bekomme. Wir tauschen nächste Woche ja in Echt. Trotz straffem Zeitplan konnte ich mir die Aktion natürlich nicht entgehen lassen.

    Sei lieb gegrüßt und genieß die vielen Leckereien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich sags dir, ich kann mich gar nicht satt sehen an allem!
      Verstehe ich das richtig, ihr trefft euch zum Tausch in echt?
      Da könnt ihr ja gleich zusammnen picknicken...

      Löschen
    2. Ja, wir wohnen in derselben Stadt! Wenn das mal kein Zufall ist.

      Löschen
  2. Wow, wie toll die Sachen sind und erst die Torte! O.O

    Wahnsinn! ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott Jana! So leckere Post würde ich auch gerne bekommen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Mireille - http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...