Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstliches oder doch Vorweihnachtliches?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein paar Tage nichts von mir hören lassen, da ich gerade jede freie Minute damit
beschäftigt bin zu basteln und zu werkeln.
Ich habe mich nämlich kurzerhand entschlossen am 1. Advent einen eigenen Stand auf
dem kleinen Weihnachtsmarkt bei uns im Ort zu übernehmen.

Tja, und wer auf den Kalender schaut wird sehen: nur noch 6 Wochen!
Da gibt es allerhand zu tun, ich habe mir nämlich so einiges vorgenommen anzubieten;
Weihnachtskarten, Kränze, dekorierte Kerzen, Drahtgebilde, Adventdekoration aus
Naturmaterialien usw. Jedes Teil ist von mir handgefertigt.
Zugegegben, einige Ideen sind aus dem Internet abgeschaut, so wie diese Krone, aber
dennoch ist alles von mir selbst hergestellt.






Meine Gedanken sind also schon recht weihnachtlich eingestellt, trotzdem genieße ich
den Herbst in vollen Zügen.

Zum Beispiel neulich mit meiner allerliebsten Kürbiscremesuppe.




Mit leckeren Rosenkohl-Tortellini oder Apfelkuchen.






Und es wird gesammelt und dekoriert. Überall im Haus.







Die Rezepte reiche ich heute Abend nach, versprochen!
Jetzt muss ich erst mal zur Arbeit radeln.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


eure Jana



NACHTRAG:

hier, wie versprochen die Rezepte









Kommentare:

  1. richtig schöne Ideen=)

    hast du lust bei meiner kleinen Aktion mitzumachen? ich suche die besten Herbstideen ;)

    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, vielen Dank für die schöne Idee. Man könnte ja vielleicht auch weiße Erika um den Draht wickeln. toll.

    schöne Idee

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja mal wieder grandiose fotos!! richtig herbst in deinen bildern!! und noch eine diy-idee... super!!

    ich habe dich übrigens getaggt:

    http://me-dlux.blogspot.de/2012/10/getaggt.html

    würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  4. mmmhh, sieht das alles lecker aus !

    danke für die rezepte ! hab sie mir schon abgespeichert !

    lieben gruß aus wien ,
    melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...