Montag, 19. November 2012

Weihnachtskarte No. 2

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine gaaanz simple und schnelle Weihnachtskarte für euch.
Das Prinzip ist wie bei der ersten Karte hier, nur viel einfacher.



Ihr klebt einfach aus ein paar verschieden gemusterten roten Masking-Tapes einen Weihnachtsbaum auf eine grüne Klappkarte aus Bastelkarton.

Oben ein leuchtend goldener Stern drauf, fertig in nur wenigen Minuten.


Einfach, aber hübsch. Mir gefallen sie.


alles Liebe für euch,
eure Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    das ist wirklich eine tolle und simple Idee für eine Weihnachtskarte. Sie gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. einfach aber gut.
    die idee wollte ich auch schon übernehmen, für karten für oma ^^
    dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. ha! das ist ja genial! kann man super mit kindern machen! danke für die idee :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    ich habe mich mal als Nr. 62 bei deinen "Verfolgern" eingereiht, denn sonst finde ich deine wunderbaren Bastelideen womöglich nicht wieder ;-)
    Die Tannenbaumkarten wird meine große Tochter sicher begeistert nachbasteln. Und ich stöbere dann mal in Ruhe in Deinen älteren Einträgen.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,

    Eine tolle Idee, dass gefällt mir! Danke fürs zeigen!
    Ich habe mich eben in deinem Blog umgesehen, schön hast du es! Ich komm gern wieder!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich freu mich über all eure Kommentare und dass euch die Karte so gut gefällt.
    Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, ich drück euch!

    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh cool, Du bist ja auch so ´ne kreative Person!
    Schön, dass ich dich über das Blogger-Forum entdeckt habe :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ohh das sieht richtig toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz tolle Idee! Gefällt mir super gut!
    Herzallerliebste Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...