Sonntag, 11. November 2012

Lichterleuchten


An diesem Wochenende haben unzählige Kinder allerorts Laternenumzüge veranstaltet.
Leider hat es gestern geregnet, so dass es keine Bilder vom Umzug mit der Tochter meiner
Cousine gibt - die Kinder hatten zum Glück trotzdem Spaß.






Heute gab es bei uns im Ort einen weiteren Umzug mit anschließendem Feuer, aber wir waren so
im Engel-Bastelfieber, dass wir nicht aufhören wollten. Davon berichte ich aber demnächst...


Heute wurde außerdem zu einer Lichterkette aufgerufen.
Ein Licht entzünden und so miteinander verbunden sein, das finde ich sehr schön.

Könnt ihr es spüren? Hier brennt mein Licht.  

Für eine friedvolle, liebevolle Welt. 
Ich liebe mich so, wie ich bin. 
So sei es.







in Liebe verbunden,

eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...