Sonntag, 23. Dezember 2012

Einmal werden wir noch wach...

...heißa, dann ist Weihnachtstag!

Na, habt ihr alle Geschenke schon eingepackt? Oder gehört ihr zu den Verrückten, die am 24. noch
schnell durch die Kaufhäuser ziehen um das Letzte zu besorgen?

Das gab es bei mir noch nie, denn wenn man am 24. auch noch Geburtstag hat, ist dafür keine Zeit,
da ist schon Tage vorher alles fertig.

Heute werde ich den Rest des Tages in der Küche verbringen und am Abend meine Gäste zum 
Reinfeiern empfangen. Es wird einen "Vintage-Birthday-Table" geben, den ich ebenfalls schon seit
Tagen vorbereite - und ich sag euch, der ist sooo schön geworden.

Morgen in der Früh werden mein Mann und ich uns dann auf den Weg in den Süden Deutschlands 
machen und die Feiertage bei seiner Familie verbringen. Darauf freue ich mich schon. Liebe Menschen,
Besinnlichkeit, gute Gespräche und mal kein PC.


Deshalb also schon heute:








Habts gut ihr Lieben,

eure Jana





hier schon mal ein kleiner Blick...


1 Kommentar:

  1. Oh, wie toll ein Vintage-Birthday-Table!!
    Da wünsche ich dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier!

    Auch für dich ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben! Kommt gut an!

    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...