Mittwoch, 20. März 2013

12tel Blick März - Frühlingsanfang?!

Ich hatte so sehr gehofft, euch im März schneefreie Blicke zeigen zu können.
Aber nein, der Herr Winter will einfach nicht gehen.

Dabei ist heute Frühlingsanfang, weiß der das denn etwa nicht?
Wenigstend etwas mehr Licht als auf den anderen Bildern ist zu sehen....



der Feldweg






 die kleine Brücke
















an der Bastestelle




 Noch mehr Montasblicke und ihren Wandel finden Neugierige hier.


Meine Bilder habe ich am Wochenende eingefangen und die Sonne, das Licht, der angetaue Schnee und all die kleinen Frühblüher, die sich erneut durch den Schnee reckten versprachen ihn schon leise...




















... doch gestern früh konnte ich es kaum fassen: 15 cm Neuschnee und es schneit noch immer.
An Weihnachten haben wir ihn so herbei gesehnt und nun will er nicht verschwinden.
Jetzt ist auch meine Geduld schlussendlich am Ende:

ICH  - WILL - FRÜHLING !

Und das nicht nur drinnen.
Sogar Minou hat genug vom immer nur rumliegen und schlafen.








Also, liebe Frau Holle, du kannst wieder aufhören. Ja, du warst diesen Winter sehr fleißig, hab Dank. Doch nun lass bitte, bitte dem Frühling, der Sonne und dem Licht ne Chance, ja?



Kommentare:

  1. klasse fotos! die krokusse sind meine favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Dein Frühlingsbild kann definitiv mit Sonne punkten. Das gefällt mir sehr! Na ja, es kann ja nur "besser" werden :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das wird uns allen gehen! Dann gibt es halt viele weiße Fotos:-)Deine sind toll, und so viele Blicke hast du eingefangen!
    Dir einen schönen Tag!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wir alle sehnen ihn herbei !
    Schön Deine Bilder,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow ihr habt aber noch viel Schnee....uäähhh.
    ich will auch Frühling.Bei uns regenet es Bindfäden......aber immernoch besser als schneien.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Es ist unglaublich, Schnee, Schnee, Schnee, ...
    Der "Baumstumpftroll" guckt auch schon ganz grimmig!!!
    Hoffnungsvolle Frühlingsgrüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. ja unglaublich ;) bei meinem projekt 2012 war ich froh, überhaupt ein bisschen schnee or die linse zu bekommen. und in diesem jahr ... fragt man sich ... ob vielleicht, höflicherweise, mit viel glück, der april schneefrei wird?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...