Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag

Nach langer Zeit bin ich mal wieder dabei.
Steffi stellt fünf Fragen und wer Lust hat, antwortet mit seinen Fotos dazu.
Los geht's:

1.) Immer wieder gern?
 ...die gab es in den letzten Tagen also öfter.



2.) Immer Samstags?
 ...am liebsten im Wintergarten oder draußen, 
schön vielfältig und gemütlich.



3.) Immer wieder schön?
...dieses Jahr blühen sie besonders üppig 
und sind irre doll gewachsen.


4.) Immer 'ne gute Idee?
 ...zusammen sitzen, reden, zuhören, 
angenommen sein, sich wohl fühlen - 
Freunde sind toll!


5.) Einfach immer?
























...ab jetzt wird der kleine Mensch in mir 
für immer zu meinem Leben gehören, 
er ist inzwischen schon 1,5 cm groß -
was für ein Wunder.

Kommentare:

  1. Wow, die ersten Bilder so normal und dann haust du als letztes das Ultraschallbild raus. Gänsehaut pur :) Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie spannend! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Freunde treffen ist immer 'ne gute Idee, da gebe ich Dir Recht. Ich wünsche Dir einen tollen Frühstücks-Samstag. Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, herzlichen glückwunsch :) und die rosen sehen ja toll aus, so richtig üppig sind meine dies jahr noch nicht aber immerhin haben sie mehltau und läuse überlegt, bin noch rosenanfänger ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch- ach wie schön !

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu dem Spitzwegerich. Bei dem Trocknen darauf achten, dass es zügig geht, sonst bekommt er schwarze Flecken. Entweder aufhängen oder im Backofen bei 50 Gard etwas nachhelfen, bis er trocken ist. Danach dann gut ausgebreitet hinlegen und später zerkleinern. In der Schwangerschaft aber weniger Spitzwegerich nehmen, als Erkältungstee kann ich Dir da Lindenblüten empfehlen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht und eine schöne Schwangerschaft :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...