Mittwoch, 5. Juni 2013

sei anders {Wednesday Of Words}

Heute ohne viele weitere Worte:

Kommentare:

  1. ....gefällt mir gut.
    Ist aber auch nicht immer so leicht überall anzuecken.Auf der Arbeit leider fast unmöglich aber im Alltag sehr spannend.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das weiß ich nur zu gut. Deshalb machen mir solche Verse manchmal Mut, auch gerade auf der Arbeit anzuecken, wenigstens ein wenig. Ich bin nämlich ein viel zu harmoniesüchtiger Mensch, der dann deswegen leider oft seine eigenen Bedürfnisse und Überzeugungen nach hinten stellt :-(

      Löschen
  2. man bRaucht nuR diesen mut. abeR dann wiRds immeR gut.

    schöne woRte hieR. nicht nuR heute. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. ;) der Mut, diese Worte zu befolgen, zahlt sich meist au8s!
    Lieben Gruß
    Dania

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...