Mittwoch, 28. August 2013

Spätsommer {Wednesday Of Words}






































Mhm, gelbe Stoppelfelder gibts bei uns gar nicht, hier ist sogar schon alles gepflügt
und blauen Himmel gabs schon seit Tagen nicht mehr, aber so kleine Wölkchen sind doch auch sehr schön.
Die Tage werden langsam kühler und kürzer, die Farben warm und erdig.

Ich mag ja den Spätsommer.
Die Luft riecht so toll, die Temperaturen sind genau, wie ich sie mag und die Farben auch.
Ich hadere nicht mit dem Wechsel der Jahreszeiten und freue mich schon auf den Herbst.

JETZT ist noch Sommer, immerhin bis zum 21. September, so ganz offiziell.
Ich genieße ihn so gut ich kann und schiebe Arbeitsstress und nicht aufhören wollende Übelkeitsanfälle
beiseite, laufe noch mal barfuß, setzt mich in die Sonne und stecke die Füße in den See.

Heute beginnt die 19. Schwangerschaftswoche und so langsam mache ich mir Gedanken, wie das
Kinderzimmer werden soll und was ich so an Sachen brauche. Gestern hatte ich zum ersten Mal
das Gefühl den Krümel im Bauch zu spüren.Wie einen Hauch, ein ganz leichtes Kribbeln und immer
zur warmen Hand meines Mannes hin. Hach wie toll. Glücksgefühl pur.

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ich glaube ich habe deinen Blog ganz aus den Augen verloren. Das wird jetzt nachgeholt. Zu aller erst: Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, erstmal Dankeeee für deine Kommentare auf meinem Blog du warst die Erste und ich habe mich sehr, sehr, sehr darüber gefreut!!!!! Habe versucht deine Anregungen und Tipps zu befolgen (bis auf die Farbe der Beschreibung meines Profils, das schaffe ich einfach nicht, warum auch immer).
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei. Ich kann mich nur mehr ganz wenig daran erinnern. Ich werde jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen.
    Wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus der Steiermark
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...