Donnerstag, 2. August 2012

kleines Teelicht-DIY

 
      Neulich bin ich in einem Geschäft an Filzstoff vorbeigekommen, neben dem auch noch
      passend farbiges Filzband lag... und schon hatte ich eine Idee, was ich damit machen will.
      Kennt ihr das auch?

      Also gekauft und zu Hause gebastelt.
      Ich habe mir zwei Teelichtgläser aus meiner großen Sammlung geholt, den Umfang abgemessen
      und den Filzstoff zurecht geschnitten.
      Dann habe ich den Stoff um die Gläschen gelegt und ohne weitere Fixierung mit dem Filzband
      zusammen gebunden. Der Filzstoff reibt sich so ineinander, dass das gut hält.
      Außerdem dachte ich mir, wenn sie mir mal nicht mehr gefallen sollten, dann kann ich den Stoff
      wiederverwenden - da bin ich ganz praktisch veranlagt...

      So, nun noch etwas Deko und fertig sind meine Teelicht-Gläschen. 


      Hach, Türkis ist zur Zeit meine absolute Sommer-Lieblingsfarbe!

     
      Habt einen sonnigen Tag,
      eure Jana

1 Kommentar:

  1. Wäre sicherlich auch schön als Tischdecko!
    Sonst mag ich es seher wenn dann das Licht noch ein wenig durchscheint *gg*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...