Donnerstag, 4. Juli 2013

eine neue "Post aus meiner Küche"-Runde startet

Juhu! Noch keinen Tausch verpasst, freue ich mich wieder sehr über eine neue Runde von
Post aus meiner Küche. Der Termin passt und das Thema ist toll- also bin ich wieder dabei...






































Clara, Jeanny und Rike haben diesmal ein tolles Video dabei und Unterstützung von
Coca Cola und sisterMAG mit einem zusätzlichen Gewinn, schaut doch gleich mal vorbei.

Ich hoffe ganz dolle, einen Tauschpartner in meiner Nähe zu ziehen, dann könnte man sich
nämlich persönlich treffen zum Austauschen der Leckereien. Mal sehen, ob es klappt.

Zu meinem Glück gehört auf jeden Fall: Schokolade. Mal sehen, wie das bei den Temperaturen
hinzubekommen ist.

Seid ihr auch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...