Sonntag, 21. April 2013

Sonnenstrahlen

Was für ein sonnendurchzogenes Wochenende, herrlich.



 

*

Ganz früh bin ich gestern los und wollte meine Fotos für den 12tel Blick machen, doch da fiel es mir auf - die letzten Male war ja immer alles grau und recht dunkel, aber nun wo der Himmel so blau und die Sonne so strahlend war, ich fotografiere morgens gegen sie und das bedeutet, es werden gaaanz dunkle, unschöne Bilder.
Mhm. Also muss ich mir wohl eine andere Zeit aussuchen. Ich hole das nach, dieses Wochenende kam ich nicht mehr dazu.





Hier aber ein paar Bilder vom gestrigen Morgen, der erfüllt war von frischer Frühlingsluft und unzähligen Vogelstimmen.







*



*





*





Ich wünsche euch allen einen sonnigen Start in die neue Woche morgen!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ach, wie schön!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. lachendeR fRühling. eine schöne bildeRReihe. hieR blüht es noch nicht so staRk. abeR kommt bestimmt noch.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    tolle Fotos - der Frühling kehrt langsam ein!
    Sonnige Grüße und einen tollen Mittwoch,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...