Mittwoch, 27. März 2013

Kindheiterinnerungen - PamK #5

Eine neue Versand-Runde "Post aus meiner Küche" hat diese Woche begonnen und
kreuz und quer durch Deutschland reisen wieder hunderte Pakete voller Leckereien,
diesmal voll gepackt mit "Kindheitserinnerungen".







































Mein Päckchen kam heute an. Es lag neben der Haustür und wartete geborgen hinter dem
Schneeschieber auf mich. Ganz nebenbei: ja, hier liegt immernochhartnäckig Schnee und bis 
der nicht weg ist, bleibt das Ding da lieber stehen.

Kälte und Schnee vergessend öffnete ich sogleich übers ganze Gesicht strahlend mein Paket.
Nadine hat allerlei leckere Dinge für mich eingepackt:


Schokoaufstrich


Oh, ich liiiiiebe Nutella und bin schon gaaaanz gespannt, wie das wohl schmecken wird, leider war es
noch zu hart zum kosten, es muss erst mal warm werden. Aber dann....



Mini-Marmor-Gugelhupfe 



(Na so was, Marmorguglhupf gabs in meiner Kindheit auch immer)
Egal wie kalt die kleinen Teilchen waren, einen hab ich sofort genascht, mmhhhhh...



Butterknoten in österlicher Hasenform


Sieht der nicht süß aus? Da wage ich (noch) gar nicht reinzubeißen.

Sogar eine Tüte Puffreis hat Nadine mit ins Paket gelegt und ein hübsches, kleines Heftchen
mit Rezepten zum Nachmachen.





Hach, ich bin entzückt.
Ich danke dir liebe Nadine und schick dir nen dicken Knuddel.



Was ich für Nadine gezaubert habe, wird noch nicht verraten, sie könnte ja hier schmulen und 
"Katzenwache gildet nicht", hihi.

Soviel sei verraten, es wird ebenfalls sehr süß. Naschen ist als Kind einfach das Größte und mit
den schönsten Erinnerungen verbunden.

Wer trotzdem schon mal süße Fotos sehen möchte schaut morgen wieder vorbei, denn Luzias
nächste Schönheiten-Bildersammlung wird "köstlich".


Habt es fein ihr Lieben, eure


Jana

1 Kommentar:

  1. danke für deine lieben worte! und mach mal, schnapp die einen block und leg los ;) das kleinformat macht echt freude. weil es eh unmöglich ist alles zu erfassen und man einfach mit einer anderen haltung ran geht als bei großen bildern.

    und dann schlemm mal schön!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...