Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch!

Ein Jahr geht zu Ende.
Ein Jahr voller Erlebnisse, Höhen und Tiefen, Freud und Leid.
Ein jeder hat es anders erlebt.





Meines war hauptsächlich durchzogen von den Erlebnissen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt -
von Glückshochgefühlen, wie der Euphorie, es hat geklappt, bis hin zu totaler Erschöpfung und Überbelastung, von innerem Wandel und körperlicher Veränderung, von Tränen der Rührung bei jedem bißchen und von Tränen des Schmerzes bei unnötigen Streits durch Überreizung der Nerven.
Aber auch von neuen und alten wiedergefundenen Freundschaften, von beruflichen Tiefs, von schönen Festen, vom Natur genießen und Garten erleben, von Musik und viel Zeit zu Hause. 
Eben von allem etwas. Ein Jahr sehr bunt an Emotionen.

Und es geht heute zu Ende mit strahlendem Sonnenschein und schönstem Himmelblau.
Ja, sicher Schnee wäre toll, aber dieses helle Licht stimmt so positiv ein auf alles Kommende,
was will man mehr?

Das neue Jahr beginnt in ein paar Tagen für mich mit dem größten Ereignis, dass es im Leben geben kann;
ich werde Mutter, wir werden Eltern, wir werden eine kleine Familie. Wahnsinn.
Mein Verstand weiß es, kann es aber immer noch nicht wirklich begreifen.




Und so wünsche ich euch allen ein wunderbares, neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen,
voller Kraft und Mut zur Weiterentwicklung.




Rutscht heute Nacht gut rein und feiert kräftig,
den Abschied und den Neubeginn,
vertreibt mit Krach die bösen Geister,
stoßt mit anderen Menschen an
und habt es gut.

Alles Liebe, eure Jana

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch einen tollen Rutsch nach 2014 und alles Gute.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. dir auch einen guten Rutsch =) und viel Glück im neuen Jahr :D

    lg steffi
    little moments make life big

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooo schön und strahlend mit deinem Baby... ich wünsch euch alles Gut, Glück und Gesundheit für 2014 und die nächsten Jahre!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schööön rund :) Ja, s'scheint ja nicht mehr so weit weg, das besondere Ereignis! Ich drücke die Daumen und wünsche Euch nur das Beste für dieses spannende, neues Jahr!!! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, Jana, auch für Euch!!! Bald ist es soweit; ich freu mich sehr für Dich. Herzlichst,

    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...