Dienstag, 17. Dezember 2013

17. Dezember - was genähtes













Im heutigen Adventskalender-Tütchen ist wieder etwas genähtes. Viele der anderen Teilnehmerinnen scheinen dafür ein besonderes Talent zu haben und das sogar beruflich zu machen, so auch Beate.
Schaut mal, was sie für ein hübsches, kleines Täschchen genäht hat.




Es hat eine ganz ungewöhnliche, interessante Form. Mit gefallen besonders die Farben und Muster.
Mal sehen, was ich da so hinein tun kann...
Danke, liebe Beate!

So, jetzt mach ich mich gleich wieder auf den Weg zum Schwangerschafts-Yoga, heute das letzte Mal.
Habt einen schönen Tag, er hat mit einenm so unglaublich schönen Sonnenaufgang begonnen.

eure Jana

1 Kommentar:

  1. Das Täschchen ist sehr hübsch. Leider kann ich bisher auch noch nicht nähen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...