Mittwoch, 6. Juni 2012

Blogger-Weisheit


Caro vom Blog "sodapop" hat heute eine wunderschön gestalte Blogger-Weisheit gepostet:







































so wahr - nun wisst ihr, warum ich blogge :-)

Schaut doch mal vorbei bei sodapop, eine echt schöne Seite:
tolle Schrifen und eine super grafische Gestaltung - man ich erkenne gleich, dass sie Grafikerin ist - dazu eingestreute Rezepte (-Hinweise), Dekorationsvorschläge, interessante Infos, Tipps und DIY-Ideen (Do It Yourself), die zum nachmachen animieren.
Also ich hab sie in meine Favoriten-Liste aufgenommen.

Liebe Grüße vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Oh, wie süß von dir! Ich freu mich über deine lieben Worte. Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :-)))! Ein toller Spruch ist das!
    Ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...