Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag # 1

1.) Worüber denkst du gerade nach?

  

2.) Ein schöner Moment?




 
3.) Was liest du dieses Wochenende?







4.) Wovon musst du dringend mehr essen?







5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?  














noch mehr Frage-Fotos gibt es
bei Steffi von Ohhhh...Mhhh...

3 Kommentare:

  1. dann drück ich dir die Daumen das es dann beim nächsten Mal klappt :) wenn ich Glück habe, kommt das Buch die nächste Woche an und ich kann noch was mit den Kindern in meiner letzten Praktikumswoche ausprobieren aus dem Buch^^ mal schauen ;)

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist tooooooooooooooll... hihi.. eine klasse Idee.. und das Katzerl ist ja wohl der Hit :o)
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.. und toi toi toi beim Zahnarzt..
    ggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...